Freude verbreiten mit Blumen

Anzeige Es ist soweit und die Blumenzeit findet zu ihren Anfang. Nicht nur im Gartencenter sind die ersten Blumen der Saison zu sehen, sondern auch bei den näher gelegenen Discountern. Apropo Blumen, habt ihr eigentlich gewusst das am 8. März 2014 der Weltfrauentag ist? Ich wusste das nicht. Erst als ich mich auf der Onlineshopseite von Lidl umsah und einen Blick auf die Kategorie Blumen warf, war es mir klar. Das wäre ein passender Tag, für die Männer den Frauen mit einem kleinen „Ich denk an dich“ Geschenk oder einem Blumenstrauß Freude bereiten zu können. Natürlich nur, wenn sie es selbst nicht vergessen. Der Weltfrauentag ist ihnen nach meiner Ansicht noch nicht so geläufig. Außerdem war nicht kürzlich erst der Valentinstag? Kürzlich ist gut gesagt, immerhin sind es drei Wochen her. Wie schnell die Zeit vergeht.

Blumenstrauß

Blumenstrauß

Gegenüber den Floristen vor Ort haben die Blumen von Lidl einen entscheidenden Vorteil. Sie können zu jeder Zeit auch übers Internet auf lidl-blumen.de* bestellt werden, ohne das man selbst beim Floristen vorstellig werden muss. Es entstehen bei einer Bestellung sogar keine Versandkosten. Der Strauß wird so gebunden, wie er auch auf der Abbildung im Shop zu sehen ist. Das geschieht durch ihre Floristen in der Nähe von Frankfurt. So geht es weiter per Kurierdienst zum Kunden, damit ist gesichert das der Strauß bereits einen Tag später angeliefert werden kann. Vorausgesetzt es wird bis 16.00 Uhr bestellt. Wer den Strauß nicht am nächsten Tag geliefert haben will, der hat die Möglichkeit einen Liefertermin für die nächsten sechs Wochen zu bestimmen. Selbst der Verpackungskarton kann auf einen bestimmten Anlass abgestimmt werden. Die Auswahl besteht zwischen Glückwunsch, Herzen oder Dankesworte. Kostet  3 Euro mehr, gibt der Sache aber eine persönliche Note. Lidl garantiert übrigens sieben Tage Frische für die gelieferten Blumen. Falls das einmal nicht der Fall sein sollte, wird eine kostenlose Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Das gilt auch bei Unzufriedenheit mit der Lieferung. Sogar das Geld wird zurückerstattet. Finde ich nicht schlecht.

Habt ihr Blumensträuße übers Internet bestellt? Wie wart ihr zufrieden? Gab es eine Geld-zurück-Garantie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert