Blumen-Garten-Parade Aufgabe 2

Schon ist 1 Woche rum und wir kommen, das Wetter ist extrem wechselhaft, mal Sonnenschein mal Regen, dann wieder kalt und wieder warm. Mit meine Blumen werde ich noch ein bisschen warten bis die Eisheiligen vorbei sind.

Nun zu der 2. Wochenaufgabe. Monatsthema wie ihr ja wisst ist Garten/ Balkon.

Wochenaufgabe 2

Wie würde euer persönlicher Traumgarten oder Traumbalkon überhaupt aussehen? Wenn ihr die Möglichkeit habt ohne Einschränkung (von Geld, Gegebenheiten, Grundstück etc.) einen Garten oder Balkon zu gestalten.  Wie groß wäre er? Was für ein Art Garten wäre es? Park, Bauerngarten für jeden offen ……  Oder aber ihr habt euren Traum schon verwirklicht und seit rundum zufrieden. Erzählt uns doch etwas davon. Schön wäre es wenn ihr vielleicht von eurer Vorstellung so eine Art Zeichnung anfertigt wie es in den Gartenzeitschriften zu sehen ist. Ist aber kein Muss.

Bin ja gespannt wie ihr diese Aufgabe meistert. Ich hoffe sie ist nicht zu schwer. 🙂

Dieses Mal ist es wichtig das ihr 2 unserer Sponsoren für die Monatsverlosung verlinkt.

Regeln:

  1. Ihr verfasst einen Artikel auf eurem Blog, in dem ihr die Wochenaufgabe beantwortet und vielleicht eine Zeichnung oder Fotos zeigt
  2. Postet den Link zu eurem Artikel dann unter diesen Beitrag hier.
  3. Verlinken des Sponsors Limango und  verlinken des Sponsors Originelle Fotogeschenke + 1 Satz was für ein Produkt euch aus diesem Shop am Besten gefällt.  Die Nennung der Sponsoren macht ihr bitte innerhalb eures Fließtextes. Den Text nicht aus meiner Sponsoren Verlinkung kopieren.
  4. Das Mottobild  könnt ihr gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  5. Für die Beantwortung der Aufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 29.April 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. (der Artikel kann nachgeholt werden falls jemand verhindert ist)
  6. Für die Beantwortung der Monatsfrage habt ihr immer noch bis zum 15. Mai 2012 23:59 Uhr Zeit. Entweder ihr schreibt einen extra Beitrag oder einfach in einem wöchentlichen Post. Ohne Beantwortung der Frage könnt ihr nicht an der Endauslosung teilnehmen.

Limango- Die Shop Community für Familien. Hier findet man das ein oder andere Schnäppchen rund um das Thema Mode, Schuhe und vieles mehr.

Limango sponsert für unsere Monatsverlosung einen Gutschein im Wert von 30 Euro für Limango

Originelle Fotogeschenke – hier ist wirklich jedes Geschenk einzigartig. Denn ihr könnt die Produkte die ihr dort bestellt mit euren eigenen Fotos gestalten und dann bedrucken lassen.

Originelle Fotogeschenke sponsert für unsere Monatsverlosung einen Gutschein im Wert von 35 Euro für deren Shop. Neben der Verlinkung des Sponsors schreibt ihr bitte zusätzlich 1 Satz was für ein Produkt im Shop von Originelle Fotogeschenke euch am besten gefällt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

28 Antworten zu „Blumen-Garten-Parade Aufgabe 2“

  1. Jacqueline

    Die Wochenaufgabe ist super. Da gibts so einiges was ich gerne hätte 😀 .
    Gruß Jacqueline

    1. Drapegon

      Schön das ich mit der Aufgabe deinen Geschmack getroffen haben 😉

  2. gismolinchen

    Hallöchen, habe fertig 😉
    http://gismolinchen.com/2012/04/22/6460/

  3. Kira Nolte

    huhu
    ich habe fertisch…
    hier ist mein Beitrag http://www.kiras-testwelt.de/blumen-garten-parade-aufgabe-2/
    Leider Ohne bilder…bin aber auf eure Wunsch gärten gespannt:-)

  4. Aufgabe 2 habe ich nun auch erledigt. 🙂

    http://sanichastesterlounge.de/2012/04/24/blumen-garten-parade-aufgabe-2/

    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Ela

    Hier kommt mein Beitrag für die zweite Woche mit Beantwortung der Monatsfrage:
    http://www.elchimila.de/2012/04/blumen-garten-parade-aufgabe-2/

  6. Stephanie

    Ich bin auch fertig und habe diese Wochenaufgabe mit der Monatsaufgabe verbunden:
    http://kleinesfamilienunternehmen.blogspot.de/2012/04/mein-traumgarten-die-erste.html

    Liebe Grüße
    Stephanie

  7. Blumen-Garten-Parade Aufgabe 2 – ElchimilaElchimila

    […] erste Woche ist rum und schon kommt die nächste Aufgabe der Blumen-Garten-Parade. Die Frage in dieser Woche lautet: Wie würde euer persönlicher Traumgarten oder Traumbalkon […]

  8. Hallihallo 😉 auch ich habe die 2 Aufgaben verbunden 😉 Hier mein Bericht:
    http://murelundco.blogspot.com/2012/04/garten-und-blume-parade.html
    schöne Woche gewünscht
    LG
    Murel

  9. Bloody

    Hier kommt mein Beitrag zur 2. Aufgabe 🙂
    http://bloody696.blogspot.de/2012/04/blumen-garten-parade-wochenaufgabe-2.html

    Liebe Grüße
    Bloody

  10. Herr Bohne und Sina

    Wir, der Herr-Bohne-Hund-Mann und die Sina, wir haben es auch noch geschafft:
    http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.de/2012/04/gartentraum-oder-traumgarten-wie-sollte.html

  11. Nicole

    Ein bissl verspätet auch meine 2. Aufgabe, gleich im Bundle mit der 3. Aufgabe:

    http://www.misskittie.de/2012/05/blogparade-blumen-garten-parade-2-und-3/

    🙂

  12. Sabrina Müller

    Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft, aber ich werde die Aufgabe nachholen und dann ganz schnell Aufgabe 3 schreiben

  13. Ich habe es endlich geschafft. Ich hoffe, er gefällt Dir. 🙂

    http://netzblogging.de/blumen-garten-parade-ein-bluetenfeuerwerk/4268/

    LG Timm

  14. Kerstin Pfenninger

    Ich reiche meinen Link mal nach. Geschrieben bzw. gemalt habe ich schon länger aber leider vergessen den Link hier einzufügen.
    http://www.kuhnnigunde-testet.de/2012/04/27/blumen-garten-parade-aufgabe-2/
    LG, Kerstin

  15. Maximilian Peters

    Ausgezeichnete Arbeit. Ich liebe diese Website. Bleibe euch auf jeden Fall erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner