Eine Hängematte gehört für mich dazu

0
622

Lange habe ich auf meinen eigenen Garten warten müssen. Vor ein paar Jahren ist ja der Wunsch in Erfüllung gegangen und neben einem Garten habe ich oder besser gesagt meine Familie auch ein eigenes Haus. Nun fehlen uns noch einige Gartenmöbel, die das ganze im Sommer noch gemütlicher machen.

Eins was ich mir unbedingt wünschen würde wäre eine Hängematte. Der Sommer lässt sich ja auch nicht mehr lange auf sich warten.

Zur Hängematte bräuchte ich aber noch ein stark belastbares Hängemattengestell, das auch mehrere Personen aushalten kann. Einen Baum kann ich leider nicht bieten, denn bei uns im Garten gibt es leider keinen einzigen der groß genug wäre. Eine schöne Hängematte hätte ich ja  schon gefunden, fehlt nur noch das dazu passende Gestell. Soll es lieber eines aus Metall oder Holz sein, was ist wohl stabiler? Da muss ich mir wahrscheinlich noch einige Informationen besorgen und mir das Ganze genau überlegen, denn Qualitätssachen haben auch ihren Preis und nicht jeder hat schnell was auf der hohen Kante liegen. Also werde ich wohl oder übel noch etwas darauf warten müssen. Zum Glück ist es ist ja nicht unbedingt lebensnotwendig für mich.

Wenigstens kostet das anschauen ja nichts und ich kann mich mal in Ruhe im Shop von Trend House umsehen, was sie noch für Inspirationen an Gartenmöbel für mich und meinen Garten haben.

Habt ihr eine Hängematte zu hause? Mit Gestell oder klassisch um einen Baum befestigt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here