Blumen-Garten Parade Aufgabe 24

5
1162

Nun ist die letzte Aufgabe der Blumen-Garten Parade angebrochen. Schön war die Zeit mit euch. Und ich denke man könnte sie nächstes Jahr wiederbeleben. Zwar dann nicht wöchentlich aber ich kann mir gut vorstellen sie monatlich zu gestalten. So können beispielsweise Experimente wie das Blumen färben eher festgehalten werden was sich verändert. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn viele von euch dann wieder mitmachen würden.

Logo Blumen-Garten-Parade
Jahreszeiten

Die letzte Aufgabe soll sich mit einem kleinen Rückblick auf die Blumen-Garten Parade befassen. Welche Aufgabe oder Monatsthema fandet ihr am besten? Was waren eure schönsten Bilder aus dem Gartenjahr 2012? und natürlich auch Fragen interessieren mich wie was hätte in der Aufgabenstellung verbessert werden können? Wie zufrieden seid ihr mit der Parade gewesen? Findet ihr die Idee gut diese Parade nächstes Jahr wieder fortzuführen? Ich würde mich über euer Feedback freuen.

Regeln

  1. Verfasst einen Artikel über die Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter meinen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Jahreszeiten könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 30. September 2012 bis 23:59 Uhr Zeit.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr bis zum 30. September 2012 23:59 Uhr  Zeit.
  6. Bis zum 7. Oktober 23:59 Uhr könnt ihr noch eure ausgelassenen Aufgaben beantworten. Denn da möchte ich die Endverlosung vornehmen.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here