Blumen- Garten Parade Aufgabe 23

5
1184

Die vorletzte Aufgabe ist angebrochen, irgendwie wehmütig sehe zurück auf die ganzen tollen Beiträge die ich bis jetzt lesen konnte. Ihr habt euch richtig Mühe gegeben mit der Lösung eurer Aufgaben, dafür möchte ich mich jetzt schon bedanken.

Logo Blumen-Garten-Parade
Jahreszeiten

Die Aufgabe 23 beschäftigt sich mit jahreszeitlicher Deko. Ich bin zum Beispiel sehr glücklich, das ich endlich ein Treppengeländer habe und ich das zur Winterzeit mit meinen künstlichen Tannengirlanden und vielen hübschen kleine Kugeln schmücken kann. Davon habe ich schon von Kindesbeinen an geträumt und mit dem Bau unseres Haus ist das dann doch Wirklichkeit geworden. Zu der Aufgabe: Wo,was oder wie dekoriert ihr passenden zu den Jahreszeiten eurer Haus oder eure Wohnung und welche Jahreszeit gibt euch die meiste Kreativität für eure Deko? Beispielsweise im Frühjahr hängt ein Kranz mit Eierschalen oder Ostereier geschmückt an eurer Tür oder im Winter eurer herllich geschmückter Baum vor eurem Haus. Euch fällt da bestimmt was ein.

Regeln

  1. Verfasst einen Artikel über die Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter meinen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Jahreszeiten könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 23. September 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr bis zum 30. September 2012 23:59 Uhr  Zeit. Und jetzt ist noch die Gelegenheit die ausgelassenen Aufgaben nachzuholen.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here