Blumen-Garten Parade Aufgabe 22

6
1182

Mannomann ich lasse auch nach nur noch 3 Wochen und ich poste statt Sonntag nun Montag. Werde ich bei den letzten 2 Aufgaben doch noch hinbekommen. Was mir so eingefallen ist: Falls ein paar von euch die Blumen-Garten Parade weiterführen wollt können wir das gerne machen. Entweder als eine Neuauflage nächstes Jahr oder eben gleich im Anschluss und ich denke 1x monatlich eine Aufgab würde reichen. Was meint ihr?

Logo Blumen-Garten-Parade
Jahreszeiten

Also kommen wir zur Wochenaufgabe 22. Zur jeden Jahreszeit stehen meistens die selben Arbeiten im Garten/ Balkon an. Beispielsweise im Frühjahr und Herbst Heckenschneiden, Blumenzwiebeln pflanzen, Balkon winterfest machen etc….. Dazu meine Frage: Hält ihr auch an bestimmte Zeitangaben z.B. im Kalender wann was gemacht werden muss oder ist es euch egal und ihr macht das frei nach Schnauze?  Und was für Arbeiten müsst ihr unbedingt zur jeder Jahreszeit ausführen?

Regeln:

  1. Verfasst einen Artikel über die Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter meinen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Jahreszeiten könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 16. September 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr  bis zum 30. September 2012 23:59 Uhr  Zeit.

.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here