Monatsaufgabe 6 und Wochenaufgabe 21 der Blumen-Garten Parade

6
1016

Meine Monatsaufgabe und Wochenaufgabe kommt relativ spät, da ich die Woche davor ziemlich im Stress war und gerade so noch meine dringenden Artikel für meinem anderen Blog fertigbrachte. Und am Wochenende am Flugfest bei uns die Tombola betreue bzw. organisiere. So gesagt bin ich die mit der Verantwortung 😀 Wow ich habe gar nicht gemerkt wie anstrengend das doch war und am Montag war ich gerädert und nur noch müde. Ich konnte mich zu gar nichts aufraffen. Nun sind wir also im letzten Monat der Blumen-Garten-Parade angekommen. Ich hoffe euch hat es bis jetzt sehr viel Spaß gemacht. Mir jedenfalls sehr. Ein letztes Monatsthema habe ich schon lange im Kopf und das lautet ganz einfach Jahreszeiten.

Logo Blumen-Garten-Parade

 

Die Monatsaufgabe 6: Was für Farben oder Muster verbindet ihr mit den einzelnen Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst und Winter)?

Die Wochenaufgabe Nr. 21 : Erstellt mir eine Collage welche Blume ihr mit welcher Jahreszeit gleichsetzt. Wer nicht basteln kann oder weiß wie man eine erstellt. Es genügen auch Fotos der Blumen oder eben aufschreiben welche Blume ihr gerne in der jeweiligen Jahreszeit gerne habt.

 

Regeln:

  1. Verfasst einen Artikel über die Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter meinen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Jahreszeiten könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 09. September 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr  bis zum 30. September 2012 23:59 Uhr  Zeit.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here