Blumen-Garten Parade Aufgabe 20

7
1237

Oh Mann erst war es noch so heiß letzte Woche und im nächsten Moment scheint es das uns der Herbst im Griff hat. Am Freitag hatte ich beschlossen das Planschbecken unseres Sohnes nicht mehr neu mit Wasser zu befüllen und lieber gleich sauberzumachen, um es dann zu verräumen. Wenn ich mir das Wetter jetzt so ansehe, war es wohl eine gute Entscheidung gewesen.

Also meine Wochenaufgabe für euch: Zeigt her eure schönste Vase(n) oder Blumentopf(töpfe) für eure Blumen und Pflanzen. Vielleicht habt ihr eine besondere Vase zu hause stehen, die sich von der Masse abhebt und ein Unikat darstellt oder ihr habt eurer Kreativität freien Lauf gelassen und eure Blumentöpfe bzw. Blumenübertöpfe extra für eure Blumen/Pflanzen schön dekorativ gestaltet. Es gibt natürlich auch Menschen die nichts von alledem haben und eben improvisieren. Wie bei uns lange Zeit der Weindekanter als Vase herhalten musste, weil ich es einfach nicht schaffte endlich einmal eine zu kaufen. Wäre toll wenn wir wieder einen Einblick in eurer Garten-, Balkon- oder Wohnungsparadies erhaschen dürfen. 😀

Falls ihr euch wundert das ihr keinen Sponsor diesen Monat verlinken müsst. Dieses Mal sponsore ich mich mal selbst 😉

Regeln:

  1. Verfasst einen Artikel über die Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Utensilien könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 02. September 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr  bis zum 2. September 2012 23:59 Uhr  Zeit.

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here