Blumen-Garten Parade Aufgabe 19

5
888

Oje heute war wirklich der heißeste Tag der letzten Wochen bei uns. Ohne das ich einen Finger gerührt habe, ran mir der Schweiß herunter. Wahnsinn. Muss es denn immer gleich so extrem sein? Ein längerer Aufenhalt draußen war vor allem mit einem Kleinkind nicht möglich. Also alle Rollos unten gelassen und drinnen der Kühle gefröhnt. Was soll man sonst machen außer vielleicht ins Freibad zu gehen. Das wäre heute am Sonntag wahrscheinleich übervoll gewesen. Da macht es auch keinen Spaß mehr. Meinem Kreislauf ging es heute auch nicht besonders gut. Da war Ausruhen wohl die beste Maßnahme.

Aber kommen wir nun zur Wochenaufgabe Numero 19: Die ist wieder ganz einfach und heißt: Zeigt  her eure Gartenscheren und Blumenkellen! Da gibt es auch die unterschiedlichsten Formen, Farben und Marken. Wer beides oder eines von beiden nicht benutzt oder besitzt kann uns auch anhand eines Bildes aus einem Katalog (Achtung Urheberrechte beachten!) zeigen welche ihr euch kaufen würdet.

Regeln:

  1. Verfasst einen Artikel über die Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Utensilien könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 26. August 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr  bis zum 2. September 2012 23:59 Uhr  Zeit.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here