Blumen-Garten-Parade Aufgabe 18

6
1067

Letzte Woche habe ich schon sehr schöne Bilder eurer Gießkannen gesehen. Wie unterschiedlich die doch alle in Farbe und Form sind. Diese Woche habe ich mir auch wieder ein „Zeigt her“ überlegt und ich denke wir werden da auch wieder tollen Sachen sehen.Die Wochenaufgabe 18: Zeigt her eure Gummistiefel! ;D Diese sind auch ein nützliches Untensil für den Garten. Vor allem in den Übergangzeiten Herbst zu Winter und Winter zu Frühling. Diese Monate sind einfach fürchterlich, denn auch da muss was im Garten getan werden. Schlimm fand ich diese als unser Garten noch nicht angesät war. Matsch und Schlamm, wo man nur hinsehen konnte. Aber eben nicht nur für den Garten sind in diesen Monaten Gummistiefel nützlich, sondern auch für den normalen Alltag. Wie gern hüpfen unsere Kleinen doch in Pfützen und Wasserlaken herum. Also zeigt mir nicht nur eure Gummistiefel, sondern die eurer Kinder. Ich denke da bekommen wir wieder eine Menge zusammen 😀 Ich freue mich schon darauf!

Regeln:

  1. Verfasst einen Artikel über die Lösung der Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Utensilien könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 19. August 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr  bis zum 2. September 2012 23:59 Uhr  Zeit.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here