Monatsthema 5 und Aufgabe 17

10
1720

Junge, Junge wie die Zeit vergeht und schon sind wir beim 5. Monatsthema der Blumen-Garten Parade angekommen. Sorry für die Verspätung der Aufgaben aber einen tollen Namen für ein Monatsthema zu finden trieb mich fast zur Verzweiflung. Entweder liegt es an der Hitze oder an dem schönen Wetter, das ich momentan wieder so eine Phase durchlaufe wo ich extrem unmotiviert bin Artikel zu schreiben. Hoffentlich vergeht das bald wieder. Ja und es stehen nun 2 Verlosungen aus. Ich habe euch nicht vergessen 😉 Ich hoffe ihr seit auch mit folgendem Monatsthema glücklich 🙂

Die Monatsaufgabe 5 ist ziemlich simpel:  Wenn ihr Utensilien sprich Werkzeuge, Zubehör und dergleichen für euren Gartenarbeit, Umtopfaktionen etc… kauft achtet ihr dabei immer auf Markenware oder kann es schon mal ein Nonameprodukt sein, das man beim Discounter kaufen kann?

Die Aufgabe 17 ist auch wieder ganz leicht, aufgegriffen aus einem Vorschlag einer Teilnehmerin der Parade von dem ich begeistert war und der mir auch zum Monatsthema verhalf. Danke an Diana dafür.  Die Wochenaufgabe lautet wie folgt: Zeigt her eure Gießkannen 😉 Vielleicht habt ihr ein schön bemaltes Schmuckstück zu hause zum Gießen eurer Pflanzen oder Blumen stehen. Oder ihr habt eine ganz normale aus dem Baumarkt. Bei Lösung der Aufgabe zählen auch Kindergießkannen 😉 Ihr könnt ruhig eurer ganzes Gießkannen Sammelsurium zeigen. Denn auch ich habe nicht nur eine zuhause stehen 😀

Regeln:

  1. Verfasst einen Artikel über die Lösung der Aufgabe auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Utensilien könnt ihr wie üblich wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 12. August 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Für die Monatsaufgabe habt ihr  bis zum 2. September 2012 23:59 Uhr  Zeit.

10 KOMMENTARE

  1. Wow…habe alle Aufgaben nachgeholt, ich bin wieder im Rennen, für diese Aufgabe muss ich nur noch Fotos machen und einfügen, der Text ist schon geschrieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here