Blumen-Garten-Parade Aufgabe 16

11
2054

Was für eine Woche. Ich bin mal wieder einer sportlichen Betätigung nachgegangen und das bei 30 Grad Hitze. Inlinern und das Ende vom Lied das mir jetzt immer noch das Knie weh tut. Dann herrscht die ganze Woche wieder wechselhaftes Wetter. In der Früh kalt ab ca. 10.00 Uhr heiß und am Nachmittag heftiges Gewitter.  Die stechenden Insekten sind momentan sehr ekelhaft. Ich kann allein jetzt schon 20 Stiche von Pferdebremsen an meinen Beinen zählen. Nee dieser Sommer ist wirklich bescheiden. Logo

Die Wochenaufgabe befasst sich mit dem Gemüse. Diesmal sind es sogar 2 Aufgaben. Ihr könnt euch eine aussuchen oder auch beide beantworten. Ganz wie ihr meint. Baut ihr gezielt bestimmtes Gemüse zum Verzehr an oder auch welche nur wegen den schönen Blüten? Und welches schöne Gericht zaubert ihr aus eurem selbst angebauten oder gekauften Gemüse?  Ich konnte mich diesmal nicht entscheiden und überlasse euch die Wahl. Ich dachte mir einige von euch Kochen gerne und das Monatsthema passt doch perfekt dazu um wieder etwas Kreativität walten zu lassen. Für weitere Vorschläge für Aufgaben der nächsten 2 Monate bin ich euch immer noch dankbar ;D

Regeln:

  1. Einen Artikel darüber verfasst ihr bitte auf eurem Blog.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Obst, Gemüse und Kräuter könnt ihr wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 05. August 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. (der Artikel kann nachgeholt werden falls jemand verhindert ist) Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Auch für die Monatsaufgabe habt ihr noch bis zum 5. August 2012 23:59 Uhr  Zeit.

11 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here