Blumen-Garten-Parade Aufgabe 15

9
1434

Der Sommer kommt schon allmählich wieder zurück. In meiner Kräuterspirale habe ich erst jetzt meine ersten Kräuter angepflanzt. Die restlichen muss ich wohl oder übel über einen Pflanzenversand bestellen. Denn ich möchte ein paar Außergewöhnliche die es wieder mal nicht in unserer Gärtnerei gibt. Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Pflanzen. In der Wochenaufgabe dieses Mal widmen wir uns dem Obst.Logo

Die Aufgabe15 lautet: Wenn ihr Obst  isst haltet ihr euch dann dran was es gerade saisonmäßig bei uns gibt oder greift ihr auch gerne vor allem im Winter auch zu nicht saisonmäßigen wie z.B. Erdbeeren oder Melonen?  Kleine Zusatzaufgabe: Was ist eurer Lieblingsobst der Saison und begründet bitte warum.

Regeln:

  1. Einen Artikel über eure Antwort zur Aufgabe auf eurem Blog verfassen.
  2. Postet den Link zu dem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Obst, Gemüse und Kräuter könnt ihr gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 29. Juli 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. (der Artikel kann nachgeholt werden falls jemand verhindert ist) Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Mit der  Monatsaufgabe könnt ihr euch noch Zeit lassen bis zum 5. August 2012 23:59 Uhr.

9 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here