Blumen-Garten-Parade Aufgabe 14

10
1585

Mein Zettel ist leider immer noch nicht aufgetaucht. Naja kann man eben nichts machen. Das Wetter ist immer noch ziemlich wechselhaft. Ich bin ständig müde und unmotiviert.  Sommer wo bist du nur geblieben. Also ich hoffe die Aufgabe ist wieder nach eurem Geschmack. Diesmal befassen wir uns mit der Pflege unsere Obstes und Gemüse. Unser Obst und Gemüse lieben bekanntlich nicht nur wir selbst, sondern auch Vögel, Schnecken und anderes Getier. Logo

Deswegen möchte in der Wochenaufgabe Nr. 14 wissen. Wie geht ihr gegen diese unliebsamen Mitesser vor? Verscheucht ihr sie mittels der altbewährten Vogelscheuche 😉 oder habt ihr bestimmte Hilfsmittelchen die die Tierchen davon abhalten euer lieb Gezüchtetes aufzufressen? Das würde mich eben sehr interessieren.

Regeln:

  1. Einen Artikel über eure Antwort auf eurem Blog verfassen.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Obst, Gemüse und Kräuter könnt ihr wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 22. Juli 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. (der Artikel kann nachgeholt werden falls jemand verhindert ist) Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Mit der  Monatsaufgabe könnt ihr euch noch Zeit lassen bis zum 5. August 2012 23:59 Uhr.

10 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here