Blumen-Garten-Parade Aufgabe 12

14
2418

Uiuiui die letzten 2 Tag waren wirklich der Hammer über 30 Grad Hitze und in der Nacht starke Gewitter. Endlich habe ich das neue Fix-Planschbecken aufgestellte für den Sohnemann und musst feststelle es ist undicht. So ein Mist. Naja habe ich dann doch wieder den Deckel von der Sandmuschel mit Wasser gefüllt. Hat dann auch gepasst.

Nun zu meiner kleinen Wochenaufgabe 12. Wird ganz leicht versprochen. 😉  Nennt mir doch ein Rezept und stellt es uns vor, was ihr momentan aus dem Obst oder Gemüse der Saison (Beeren, Melonen, Zucchini, Tomaten) kocht oder backt. Z.B. Tomatencremesuppe, panierte Zucchini, Erdbeertorte, Melonencreme etc.. Ich denke da fällt doch jedem etwas ein oder?

Regeln:

  1. 1 Rezept nennen aus dem Gemüse oder Obst der Saison und es vorstellen
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Projekte könnt ihr wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Wochenaufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 8. Juli 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. (der Artikel kann nachgeholt werden falls jemand verhindert ist) Klappt es nicht rechtzeitig können wir auch verlängern.
  5. Die Monatsaufgabe könnt ihr bis zum 18. Juli 23:59 Uhr  noch erledigen

14 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here