Blumen als Strauß verschenken

Ich mag Blumen nicht nur im Garten gut leiden, sondern auch in der Vase auf dem Tisch. Ich verschenke sie gerne an Geburtstagen und an Mutter-und Vatertagen. Männer haben auch einmal Anrecht darauf 😉  Meistens sind es Topfpflanzen, die ich dann in einem schönen Blumentopf stelle und noch ein bisschen dekoriere. Aber auch Blumensträuße haben ihren Reiz.Diese sollten allerdings nicht vom Discounter sein, sondern an diesen bestimmten Tagen vom Floristen. Hier gebe ich gerne mehr Geld aus und dort gehe ich davon aus, das die Blumen immer frisch sind und nicht schon 2 Wochen in irgendeinem Kühlraum vor sich hinvegetierten. Das Gute beim Floristen, hier erhält ihr eine fachgerechte Beratung über die verschiedensten Blumen und wie sie gut kombiniert werden können. Der Blumenstrauß  wird nach den Wünschen und Preisvorgaben des Kunden zusammengestellt und gebunden. Nach Wunsch kann dieser mit verschiedenen Accessoires bestückt werden, beispielsweise mit kleinen Sektflaschen oder Pralinen.

Schön anzusehen sind Sträusse mit Babysachen zur Geburt. Diese kleinen Überraschungen werden auf einen Draht geklebt und einfach in den Strauß gesteckt. So können sie leicht wieder entfernt werden. Am besten ist es am Schluss den Blumenstrauß dann in eine Blumenfolie dekorativ verpacken zu lassen. Außerdem gibt es bei einigen Floristen die Möglichkeit ihn auch nach Hause liefern zu lassen. So kommt er zur richtigen Zeit am richtigen Ort an. Dieser Service ist praktisch.

Wie verschenkt Ihr eure Blumen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert