Blumen-Garten-Parade Aufgabe 8

21
3720

Die letzte Woche war bei uns durchwachsen Sonne und Regen wechselten sich ab. Komisches Wetter momentan. Leider leidet auch meine Gesundheit darunter, so dass ich schon wieder eine Erkältung habe. Blöd ich müsste unbedingt was in meinem Garten tun momentan wuchert es ganz schön. Egal wieviel Unkraut ich schon beseitigt habe, es kommt wieder und wieder. Die Zwangspause ist gar nicht schön.

Das bringt mich zu meiner eigentlichen Aufgabe. Es gibt  doch einjährige und mehrjärige Pflanzen. Was bevorzugt ihr? Lieber die Blumen, die  jedes Jahr wieder von neuem erblühen oder gestaltet ihr euren Garten/ Balkon jedes Jahr lieber mit was Neuem? Wobei letzteres wohl mit mehr Arbeit verbunden ist. Altes wieder raus aus dem Beet neues wieder rein. Halt stimmt nicht beides macht Arbeit 😉

 

Regeln:

  1. Ihr verfasst einen Artikel auf eurem Blog, in dem ihr die Wochenaufgabe beantwortet.
  2. Postet den Link zu eurem Beitrag dann unter diesen hier.
  3. Das Mottobild des Monatsthema Blumen könnt ihr wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Aufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 10. Juni 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. (der Artikel kann nachgeholt werden falls jemand verhindert ist)
  5. Denkt bitte auch noch daran eure Monatsaufgabe zu erfüllen 🙂

21 KOMMENTARE

    • Macht nichts 😉 ihr könnte jederzeit Aufgaben nachholen.
      Bin eben auch erst am Nachlesen und die Montasverlosung steht ja auch noch aus 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here