Blumen-Garten-Parade Aufgabe 6

19
3208

Die Woche fängt endlich mal wieder warm und sonnig an. So kann es wirklich bleiben. Am Tag schön und in der Nacht Regen 🙂

Die Wochenaufgabe 6 befasst sich mit der Gestaltung mit Blumen. Was stellt ihr den alles so mit euren Blumen? Bindet ihr einen Blumenstrauß daraus oder stellt ihr ein Gesteck zusammen? Pflanzt ihr sie vielleicht nur aufeinander abgestimmt ins Beet oder Topf. Was dekoriert ihr gerne mit Blumen? Fragen über Fragen. Sehr gerne würde ich eure Meinung dazu wissen 😉

Regeln:

  1. Ihr verfasst einen Artikel auf eurem Blog, in dem ihr die Aufgabe 6 beantwortet.
  2. Postet den Link zu eurer Aufgabenlösung dann unter diesen Beitrag hier.
  3. Das Mottobild des neuen Monatsthema könnt ihr wieder gerne mitnehmen. Aber bitte erst bei euch speichern und dann in eurem Blog hochladen.
  4. Für die Beantwortung der Aufgabe habt ihr bis zum Sonntag, den 27. Mai 2012 bis 23:59 Uhr Zeit. (der Artikel kann nachgeholt werden falls jemand verhindert ist)

19 KOMMENTARE

  1. Blumen-Garten-Parade: Meine Blumen bekommen viel Liebe…

    Was machst du mit Deinen Pflanzen? Lässt Du Deine Blumen einfach wachsen und wenn die Pflanzen Glück haben bekommen sie auch ein Schluck Wasser? Wie sieht bei dir die Pflege Deiner Pflanzen aus? Meine Blumen im Garten bekommen eine ganz besondere Pfleg…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here