Der Osterhase

0
1167

Der Osterhase ich habe den Osterhasen gesehen, kam mir als erstes in den Sinn.

Als ich beim Steine sammeln für ein weiteres Gartenprojekt, das ich mir für dieses Jahr zusätzlich vorgenommen habe. Hatte ich ausversehen einen Hasen erschreckt. Besser gesagt er hat mich erschreckt. Bis ich genau hinsah war er auch verschwunden. Wahnsinn war das ein großer Kerl. Eben ein Wildhase.

Ich hoffe das bedeutet was Gutes und ich bekomme eine Riesen- Osterkorb mit vieeeel Schokolade (Ü-Eier) geschenkt. Ich liebe diese Dinger einfach. Das ist das schöne, wenn man in unmittelbarer Nähe eines Waldes wohnt, fast noch unberührte Natur. Hier bei uns sind Felder von Bauern ringsherum. Das soll bitte noch lang so bleiben.

© ChristArt – Fotolia.com

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT