[Gewinnspiel] T-Shirts mit UV-Schutz gewinnen

0
677

Gewinnspiel abgelaufen!

Wer das Frühjahr und den Sommer gerne in seinem eigenen Garten mit gärtnern verbringt, sollte sich nicht nur um die Pflanzen sorgen, sondern auch um sich selbst. Besonders wenn es um das Thema Sonne geht. Seit die Sonneneinstrahlung intensiver geworden ist, ist der UV-Schutz ein sehr wichtiges Thema geworden. Viele vernachlässigen das immer noch und unterschätzen die Kraft der Sonne erheblich und wundern sich dann wenn ihre Haut dann schön rot leuchtet.Selbst ich, die lange im Garten arbeitet, kann auf Sonnenmilch nicht verzichten und habe sie immer griffbereit. Beziehungsweise lege ausreichend Pausen im Schatten ein, sonst ist die Haut schneller rot als was man denkt. Wobei ich mit meinem Hauttyp Glück habe, denn ich werde eher braun als rot. Unendlich lange kann ich mich trotzdem nicht in der Sonne aufhalten.

Die Seite hautchecker.de der Gesundheitskasse AOK Plus bietet zum Thema Hautschutz viele Informationen und sogar Tipps zum Hauttyp werden gegeben. Momentan gibt es dort auch ein Gewinnspiel. Als Preis winkt eines von 500 T-Shirts mit UV-Schutz zu gewinnen. Das wäre doch was fürs gärtnern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here