Blumen Garten Parade Juli Teil 2

4
1212

Blumen-Garten-Parade 2013Wie euch Danny bereits auf ihrem Blog mitteilte. Wird nun die Parade mit Lösung dieser Aufgabe beendet. Warum? Mangels Teilnehmer ca. 5-6 machten nur noch mit von ursprünglich 25 die mitmachen wollten. Leider kein gutes Ergebnis. Mag sein das das Sommerloch daran schuld ist das keiner Lust hat aufs bloggen. Oder es hat wirklich keiner mehr Interesse an Paraden. Mal sehen was nächstes Jahr ist, da bin ich wieder voll da und kann mich mehr darum kümmern. Vielleicht probiere ich es nochmals oder überlege mir eine andere Aktion. Wir werden sehen.

Aber als Nachzügler möchte ich nur noch schnell die letzte Aufgabe nachholen. Danny möchte von uns wissen welche Dekosachen wir im Garten stehen haben. Schöne Aufgabe. Die kann ich aber schnell beantworten. Es tut mir leid Danny, aber an Dekosachen steht bei mir wirklich gar nichts. Liegt wohl auch daran da noch nichts wirklich fertig ist. Na gut eine kleine Tonscherbe mit Blumenmotiv könnte ich vorweisen. Die ich zufälligerweise in unserem kleinen Bach fand als mir beim Anlegen des Steingartens ein großer Stein hineinfiel und den Bach verstopfte. Momentan sieht unser Garten aus wie Kraut und Rüben. Meine Kräuterspirale ist total zugewachsen. Die angrenzende Wiese wächst in unser Grundstück, nur weil die Gemeinde nicht fähig ist wenigstens 1x im Jahr abzumähen. Unser Rasen ist definitiv nur noch braun. Bei meinen Steingartenpflanzen die es immerhin schon 2 Jahre gibt, habe ich den Eindruck die überleben dieses Jahr auch nicht. Von den Erdbeerpflanzen brauche ich gar nicht zu Reden. Ich versuche gerade diesem Chaos da draußen her zu werden. Nicht schön dieses Jahr.

4 KOMMENTARE

  1. Ach Petra ein wilder Garten kann doch auch ganz schön sein. Mach dir für dieses Jahr keinen Stress, genieße lieber die Zeit. Schade, dass die Parade zu Ende ist. Hab gerade einiges über Pflanzen gelernt.

    LG Romy

    • Dann bleibe Leser von meinem Blog – Wenn ich nun wieder mehr Zeit haben wirst du in Zukunft vieles mehr darüber hier erfahren. Nur der innere Schweinehund will nicht so wie ich will 😀

  2. Unser Garten ist dieses Jahr auch sehr spät erst Sommerfertig geworden. Lange mussten wir ja auf besseres Wetter warten. Und fertig wird man praktisch nie. Ich finde es auch nicht wirklich schlimm wenn alles perfekt und wie geleckt aussieht.
    lg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here